Praxis für Ergotherapie

Kirsten Bredemeyer

Zu meiner Person

1993 habe ich eine kaufmännische Lehre abgeschlossen und seit 2005 hauptsächlich in Unternehmen gearbeitet, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Gerne bringe ich meine langjährige Erfahrung und meine Stärken in der Administration in ein für mich sinnstiftendes Arbeitsumfeld ein.

Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen mit meinem vernetzten Denken und lösungsorientierten Handeln zu unterstützen.

Privat versuche ich Familie, Humor, Arbeit, Zufriedenheit, Sport, Genuss, Achtsamkeit und Yoga in einer guten Balance zu leben. Das gelingt mir nicht immer, aber immer öfters.

     

    Berufliche Erfahrung

    • Freiwillige im Bewerbungscoaching
    • Aktuarin des Verwaltungsrats eines Pflegezentrums
    • Mitinhaberin und kaufmännische Leiterin eines Fahrradgeschäfts
    • Assistentin Betriebsleitung einer Eingliederungsstätte
    • usw.

    Aus- und Weiterbildung

    • Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
    • Ausbildung zur Postassistentin
    • Kaufmännische Lehre